Verkaufsinnendienst

Birmenstorferstrasse 2
5507 Mellingen

100% (Festanstellung)

Welche Aufgaben erwarten Sie?

  • Telefonischer In- und Outbound Verkauf und Kundenbetreuung
  • Erstellung von Offerten und Bearbeitung von Kundenanfragen
  • Tourenplanung, Avisierung der Kunden und Erstellung von Fuhrenblätter für den Chauffeur
  • Abgleich des Tanklagerjournals mit der Einkaufsliste
  • Verantwortung für das Warenlager (Erfassung von Ein- und Ausgängen)
  • Stellvertretung für den Einkauf und die Fakturierung

Was Sie mitbringen

  • Freude am Verkauf und Kundenkontakt
  • Erfahrung im Verkaufsinnendienst, Disposition oder einer ähnlichen Position
  • Organisationstalent und selbstständige Arbeitsweise
  • Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise mit dem ERP-System Business Central
  • Teamplayer mit einer kommunikativen und lösungsorientierten Art

Was wir Ihnen bieten

Fairer Lohn

Wir bieten einen fairen und leistungsgerechten Lohn.

Ferien

Generell bis zum 54. Lebensjahr beträgt der Ferienanspruch 25 Tage. Ab dem 55. Lebensjahr erhöht sich der Ferienanspruch auf 30 Tage.

Mitarbeiterangebote

Unsere Mitarbeiter haben die Möglichkeit durch unsere Kooperationen verschiedene Vergünstigungen zu erhalten.

Gesund arbeiten

Wir legen Wert auf eine angenehme und gesunde Arbeitssituation sowie Infrastruktur.

Pensionskasse

Aufgrund der Firmenhistorie verfüget unsere Pensionskasse über einen sehr hohen Deckungsgrad.

Zentraler Arbeitsplatz in Basel

Unser Unternehmen liegt in der Sevogelstrasse 62 in Basel und ist sowohl mit dem Fahrzeug - eigene Parkplätze vor Ort - als auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln - direkte Tramstation vor Ort - sehr gut erreichbar.

Flexible Arbeitszeiten

Die Arbeitszeiten, Ferien und Mitarbeiterdaten werden durch ein Arbeit- und Zeitmanagement-System gepflegt und dokumentiert. Damit bieten wir höchste Transparents und Flexibilität.

Flexibler Arbeitsort

Das Arbeiten im Büro oder von zuhause aus ist bei uns Standard. Gleichzeitig unterstützen wir die Einrichten der Infrastruktur für das Homeoffice.

Weiterbildung

Wir legen wert auf stetige Entwicklung und Unterstützen die Weiterbildung unserer Mitarbeitenden

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Claudio Iosca, Geschäftsführer E. Schenk AG, Mellingen, freut sich auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Verfügbarkeit.

Wir freuen uns auf Sie!

Entdecken Sie unsere Unternehmenskultur

160 Jahre Tradition und Kultur - Erfahren und erleben Sie die Fritz Meyer AG.

Hilfe

Wir helfen Ihnen jederzeit gerne

Rufen Sie an, schreiben Sie eine Mail oder füllen Sie das Kontaktformular aus.